MYBLOG.DE/CHIB-CHIB!!!
Alte Gewohnheiten..

Ich hab es schon wieder getan, meine alten "Daniel"-Gewohnheiten.

SCHON WIEDER! NEIIIIIN

haltet mich ab davon...bitte...
6.3.06 21:47


Ihr seid sowieso komisch, blogs machen..was bringen die?! Also ich lass jetzt meinen Blog blog sein und ihr k?nnt mich ehrlich gesagt alle mal am Arsch lecken, meckert ?ber meinen Blog habt aber selber keinen besseren..
Ausserdem, ich werd dann immer fertig gemacht..egal was ich sage, was soll die kacke? F?r jede meine Eintr?ge (Meinungen)krieg ich Stress. Ihr tut so als w?r ich unterbemittelt..ich hab da echt kein Bock mehr drauf.. bLog adee... ihr seid eh son paar Nachmacher lol und wenn ich mit Vanessa rede musst du dich nicht einmischen, ne Maren? Bist n?mlich selber nicht die Beste.
Achja ihr braucht hier keine Kommentare zuschreiben, mir ist das egal was ihr hierzu sagt, ihr meckert ja eh nur Es ist halt mein Geschmack..
4.2.06 14:32


SchuLö

jooa ich sitz hier gerade im "Bio"-Unterricht und gammele ein wenig durchs Internet... Maren macht sicher das gleich und ich wei? garnicht was an diesem verdammten blogs usw. so toll sein soll? da tauscht man sich aus, t0ll..und macht i-was hin was jeder kennt... kann man das nich auch so? wendern sollten das auch leute sehen die nicht hier wohnen.. Lol ausserdem haben die meisten eh 'ne schei? Homepage.. sorry Leute, ist aber s0!
Gr??e meine Fans! xD
3.2.06 10:28


Neues Design.

Neues Jahr, neues Design, neues Gl?ck! xD Hatte gerade mal so Lust zu dies zu machen..
Heute war wieder Tanz-Zeit..das wird von mal zu mal langweiliger Oo Obwohl dies mit dem drehen ist ganz lustig.
Ich muss nu (leider...) Billiard spielen..bis denne meine Fans!
2.2.06 22:04


Fraaagen die ich mir in letzter Zeit gestellt habe: Warum klebt immer was bei 'ner 5.Minuten Terrine auffem Boden egal wie viel man darin rumr?hrt?
Und warum fangen bei der 3. Scrubs Staffel alle Folgen mit Mein oder Meine an?
Und warum kann Meike so gut basteln?! Oo Das ist f?r mich sehr fragw?rdig.. xD
9.1.06 21:37


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de